© Universität Bielefeld

Hochschulrat

Letzte Sitzung des aktuellen Hochschulrats

Veröffentlicht am 23. Februar 2018, 12:47 Uhr
Die 44. Sitzung des Hochschulrats am 16. Februar war die letzte in der zweiten Amtszeit dieses Organs, das im Mai 2008 konstituiert wurde. Die Vorsitzende des Hochschulrat, Dr'in Fugmann-Heesing, und der Rektor der Universität, Professor Sagerer, nahmen das zum Anlass, allen Hochschulratsmitgliedern für die Arbeit der letzten fünf Jahre zu danken. Mit besonderem Dank wurden dabei die scheidenden fünf Mitglieder bedacht: Prof. Götze, Prof'in Hornberg, Dr. Hettich, Dr. Stammler und Prof. Tenorth, für die das die letzte Sitzung war. Der neu gewählte Hochschulrat wird mit der nächsten Sitzung am 22. Juni seine Arbeit aufnehmen.
Gesendet von GMeier in 1. Quartal 2018
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« September 2019
MoDiMiDoFrSaSo
      
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
      
Heute