© Universität Bielefeld

Hochschulrat

Ausschreibung für Wirtschaftsprüfer

Veröffentlicht am 3. Juli 2019, 11:59 Uhr
Der Jahresabschluss der Universität Bielefeld wird durch eine unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft geprüft, die alle paar Jahre gewechselt werden muss. Nachdem in den letzten Jahren die Fa. PWC beauftragt worden war, muss es nun eine Ausschreibung zur Findung einer neuen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft geben. Dafür ist dem Hochschulrat nun ein Ausschreibungsverlauf und -verfahren vorgeschlagen worden, mit dem sich dieser in der 49. Sitzung am 28. Juni einverstanden erklärt hat. Demanch wird eine Rahmenvereinbarung ausgeschrieben, die Jahr für Jahr eine Einzelausschreibung drei Monate vor Beginn der Prüfung erlaubt. Geplant ist eine EU-weite Ausschreibung in einem nichtoffenen Verfahren.
Gesendet von GMeier in Aktuelle Meldungen aus dem Hochschulrat
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« November 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
       
Heute