Gesundheit Aktuell

Hintergrundbild
Hintergrundbild

Prof. Dr. Oliver Razum als “Vorbild in der Integrationsgesellschaft 2013″ ausgezeichnet

Veröffentlicht am 6. Januar 2014, 12:07 Uhr

Prof. Dr. Oliver Razum wurde im Rahmen eines Kongresses zum Internationalen Tag der Migranten als “Vorbild in der Integrationsgesellschaft 2013″ ausgezeichnet. Der Preis wurde von Prof. Dr. Giesela Fischer, Vorsitzende des Ethno-Medizinischen Zentrums e. V., für seine wissenschaftliche Arbeit mit relevanten Forschungsfragestellungen zur Migration und Gesundheit überreicht. "Sein Verdienst ist, dass wichtige und neue Erkenntnisse gewonnen werden konnten. Mit evidenzbasierten Methoden hat er die gesundheitliche Migrationsforschung auf ein neues Niveau gehoben. Prof. Dr. Oliver Razums sozialepidemiologische Studien und Projekte gehören in Deutschland und Europa mit zu den qualitativ hochwertigsten. Für diese überragenden gesundheitswissenschaftlichen Leistungen im Kontext der Migration hat die Jury Oliver Razum zu einem Vorbild in der Integrationsgesellschaft gewählt", so Prof. Dr. Giesela Fischer im Rahmen der Laudatio.


Gesendet von R. Samson in Allgemein
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« Mai 2019
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
  
       
Heute

Blog Links

[Dies ist ein Apache Roller Blog]