Hintergrundbild

Japanisch Picknick SS2010

Veröffentlicht am 16. August 2010, 13:27 Uhr

Am 19.07.2010 haben wir gemeinsam mit den anderen Picknick gemacht. Wir haben uns an dem Tag um 19:30 auf dem Sparrenburg getroffen, wo man einen schönen Blick von Bielefeld bekommen kann. Picnic an sparrenberg

Insgesamt waren wir ca. 30 Leute und jeder sollte was zu essen und trinken mitbringen. Da jeder unterschiedliche Herkunft hat, war das Essen sehr international. Man konnte ein bißchen von jedem Gericht der Welt ausprobieren. Das machte sehr Spaß, weil man nicht sowas einheimisches Essen nicht einfach im Restaurant essen kann. Das Essen war sehr lecker. Jeder hat sich sehr dafür Mühe gegeben. Nach ein paar Getränke waren wir sehr gut darauf, haben uns sehr schön unterhalten.

Natürlich hat das Wetter auch eine gute Rolle gespielt. Das war weder zu heiß noch zu kalt, also, das Wetter war genau für Picknick zu machen. Wir waren dort, bis die Sonne untergangen ist. Wir würden das sicherlich nochmal im Sommer veranstalten!!!

Gesendet von KDean in Archived
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   
       
Heute