Aktuelle Meldungen vom BITS

Hintergrundbild
Hintergrundbild

Tipps vom BITS: Office-Sprechstunde

Veröffentlicht am 11. Juli 2017, 15:54 Uhr

TIPP 5: Experten-Beratung rund um das Thema Office

Inhaltsverzeichnis einfügen? Fußnoten setzen? Und wer oder was ist noch einmal dieser Tabulator? Wem es jetzt heiß und kalt den Rücken runterläuft, weil er keine Ahnung von diesen Dingen hat, dem sei die Office-Sprechstunde des BITS empfohlen. Jeden Dienstag von 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr steht Experte Armin Gronwald in den Räumlichkeiten der BITS-Beratung in V0-215 rund um das Thema Office Rede und Antwort. Wer sein Wissen auf diesem Sektor grundsätzlich auf den aktuellen Stand bringen möchte, dem seien die entsprechenden BITS-Kurse empfohlen, die über das eKVV gebucht werden können.

 

Ihr wollt noch mehr #tippsvombits?

TIPP 1: VPN oder wie man einen sicheren Tunnel zur Uni aufbaut
TIPP 2: Office 365 Education
TIPP 3: Kundenzufriedenheitsumfrage
TIPP 4: Kostenloser Virenschutz

 
Gesendet von AKegler in Aktuelles
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
9
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
   
       
Heute

Kategorien