Aktuelle Meldungen vom BITS

Hintergrundbild
Hintergrundbild

Aus HRZ wird BITS

Veröffentlicht am 2. Mai 2017, 07:39 Uhr
Dem ein oder anderen aufmerksamen Beobachter mag es in den letzten Wochen vielleicht schon aufgefallen sein: Nach und nach wurde im Bereich V0 das HRZ-Logo entfernt. Wer schon Sorge hatte, dass die Uni künftig auf ein Rechenzentrum verzichten möchte, der sei beruhigt. Das Rechenzentrum wird nicht abgeschafft, sondern lediglich umbenannt. Seit dem 1. Mai heißt es jetzt offiziell:

Willkommen im BITS - Bielefelder IT-Servicezentrum.

Wer mehr zu dem Thema Umbenennung wissen möchte, dem sei das Interview mit dem Leiter des BITS, Rudi Dück, ans Herz gelegt.

Wortmarke Bielefelder IT-Servicezentrum

Gesendet von AKegler in Aktuelles
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      
1
2
3
4
6
7
8
9
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
     
Heute

Kategorien