BIS News

Hintergrundbild
Hintergrundbild

Neue Standortangabe von Räumen zum Dritten!

Veröffentlicht am 28. Februar 2014, 13:01 Uhr

Manchmal ändert sich die Welt schneller, als man denkt: Kaum hatten wir vor zwei Wochen an C. Henning Brunedieser Stelle verkündet, dass die Raumangaben im eKVV jetzt angepasst sind und die Räume im Ersatzneubau auf der anderen Straßenseite nun endlich auch "ENUS" heißen, bekam das betreffende Gebäude offiziell einen neuen Namen: Enus ist Geschichte, jetzt haben wir ein Gebäude X

Was für ein Glück, dass wir uns und das eKVV schnell anpassen können: In der Raumtabelle heißt der Standort jetzt X-Gebäude und die dortigen Raumnummern beginnen mit einem vorgestellten X (z.B. X-E0-236). Das Problem, dass diese Räume jetzt mit den Räumen im "E-Teil" des Hauptgebäudes verwechselt werden konnten, dürfte jetzt nicht mehr auftreten. Und wer das X genauso verwirrend findet wie den Namen ENUS, der kann auf dieser Seite mehr über den Neubau erfahren!
Gesendet von Tiemann in eKVV Kommentare [0]
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
  • HTML Syntax: Eingeschaltet

Kalender

« Februar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
   
       
Heute

Blog Links

[Dies ist ein Apache Roller Blog]

Das BIS bei Facebook

Sprecht uns auf Facebook an

Das BIS bei Twitter