BIS News

Hintergrundbild
Hintergrundbild

Neue Standortangabe von Räumen zum Zweiten!

Veröffentlicht am 6. Februar 2014, 14:49 Uhr

Nachdem wir zu Beginn des Wintersemesters in dieser News mitteilen konnten, dass wir nun die neuen und etwas exotischeren Lernorte wie ENUS, CITEC und CinemaxX ins eKVV gebracht haben, hatten Studierende, Lehrende und RaumverwalterInnen ein wenig Zeit, sich an die neuen Orte und ihre Bezeichnungen zu gewöhnen. Dabei fiel auf, dass das Kürzel, das im eKVV verwendet wurde, um Sie auf den Weg ins ENUS zu schicken, den Einen oder Anderen stattdessen in die Irre geführt hat: 

Die benutzte Abkürzung EE wurde hier und da mit dem Bauteil E des Uni-Hauptgebäudes verwechselt, andererseits wird im ENUS-Gebäude selbst  für die Ausschilderung nur ein E verwendet.

       Deshalb heißen im eKVV Räume im ENUS-Gebäude ab sofort ENUS-E

Wer sich von der Vielzahl der Kürzel jetzt eher verwirrt als informiert fühlt, der möge sich damit trösten, dass die aktuelle Bezeichnung im eKVV jetzt eindeutig und aussagekräftig ist: Wenn bei der Raumnummer der Begriff ENUS steht, dann ist es lohnend, sich auf den Weg zu machen!

 Nachtrag: Im Februar 2014 hat das Rektorat entschieden, den Neubau "ENUS" umzubenennen. Wie das Gebäude jetzt heißt und wie das im eKVV aussieht, kann man in dieser News vom 28.2.  nachlesen.


Gesendet von Tiemann in eKVV Kommentare [0]
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
  • HTML Syntax: Eingeschaltet

Kalender

« Mai 2019
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  
       
Heute

Blog Links

[Dies ist ein Apache Roller Blog]

Das BIS bei Facebook

Sprecht uns auf Facebook an

Das BIS bei Twitter