BIS News

Hintergrundbild
Hintergrundbild

Neu im BIS-Team

Veröffentlicht am 8. Mai 2013, 16:04 Uhr

Wir freuen uns darüber, dass wir in den letzten Monaten zwei offene Stellen im BIS-Team besetzen konnten und uns heute mit allen "Köpfen" vorstellen können:

 Von links nach rechts im Bild

 Als neue Teammitglieder begrüßen wir Hennrich Blöbaum, der sich mit der Entwicklung von eLearning-Funktionalitäten beschäftigt, die ins eKVV integriert werden sollen und Thomas Szeremeta, der uns im Bereich der Java-Programmierung unterstützt. Beiden Kollegen wünschen wir einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Gesendet von Tiemann in Allgemeines Kommentare [0]
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
  • HTML Syntax: Eingeschaltet

Kalender

« Mai 2019
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  
       
Heute

Blog Links

[Dies ist ein Apache Roller Blog]

Das BIS bei Facebook

Sprecht uns auf Facebook an

Das BIS bei Twitter