BIS News

Hintergrundbild
Hintergrundbild

Foto-Aktion ein voller Erfolg!

Veröffentlicht am 27. April 2009, 10:11 Uhr

Bild_im_BIS_Collage Die Aktion "Ihr Foto im BIS", zu der das BIS-Team am 21.04. an einen Stand in der zentralen Halle geladen hatte, war ein voller Erfolg! Anlass war unser Angebot, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das Personen- und Einrichtungsverzeichnis zu fotografieren und das neue Foto direkt hochzuladen. Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nahmen unser Angebot wahr - so viele, dass es zwischendurch zu einer langen Warte-Schlange kam. Unserem "Fotografen" Henning Brune gelang es trotz des Andranges, alle Interessenten mit einem passenden Foto zufrieden zu stellen! Der nächste Schritt, nämlich das Hochladen von ca. 70 Fotos, sorgte noch einmal für regen Einsatz hinter den Kulissen, jetzt freuen wir uns aber mitteilen zu können, dass alle Fotos eingestellt sind und das Personen- und Einrichtungsverzeichnis damit ein ganzes Stück weniger anonym geworden ist.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Teilnahme bedanken, für Lob und Kritik und die vielen Gespräche an unserem Stand. Wir haben uns sehr über die Möglichkeit gefreut, persönlich mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, nachdem der Kontakt zum BIS-Team im Alltag ja meist über E-Mail geschieht. Und wir freuen uns schon jetzt darauf, sie zur nächsten BIS-Aktion wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mein Bild im Personen- und Einrichtungsverzeichnis

Gesendet von HB in PEVZ Kommentare [0]
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
  • HTML Syntax: Eingeschaltet

Kalender

« Februar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
   
       
Heute

Blog Links

[Dies ist ein Apache Roller Blog]

Das BIS bei Facebook

Sprecht uns auf Facebook an

Das BIS bei Twitter