BIS News

Hintergrundbild
Hintergrundbild

Das BIS wächst

Veröffentlicht am 28. Oktober 2011, 15:44 Uhr

Wir freuen uns, einen neuen Kollegen im BIS begrüßen zu dürfen! Ab sofort verstärkt Madis Rumming das Team und wird mit seiner Programmierung dazu beitragen, dass unsere Anwendungen den aktuellen Herausforderungen (wie Umsetzung der Studienstrukturreform und Bündelung zentraler IT-Dienste im BIS) gewachsen sind.

Der neue Kollege ist übrigens, wie das gesamte Team, Absolvent dieser Hochschule - wenn wir also vom BIS als einer Eigenentwicklung der Bielefelder Universität sprechen, trifft das in mehr als einer Hinsicht zu.

Wir freuen uns über die Verstärkung, mit der wir in der Lage sein werden, auch weiterhin passgenaue IT-Services für Studium, Lehre und Verwaltung entwickeln und betreiben zu können. Und natürlich freuen wir uns, dass wir endlich ein neues Teamfoto zeigen dürfen:


 

Von links nach rechts:

Madis Rumming, Kathrin Buchhorn, Henning Brune,Ingrid Tiemann, Marius Rahe, Susan Kerfien

Für mehr Informationen rund ums BIS lohnt sich ein Besuch unserer Homepage: Das BIS


Gesendet von Tiemann in Allgemeines Kommentare [0]
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
  • HTML Syntax: Eingeschaltet

Kalender

« Februar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
   
       
Heute

Blog Links

[Dies ist ein Apache Roller Blog]

Das BIS bei Facebook

Sprecht uns auf Facebook an

Das BIS bei Twitter