© Universität Bielefeld

BIS News

BIS to go im Corporate Design

Veröffentlicht am 21. September 2020
BIS to go auf Smartphone und Laptop

BIS to go, die Version der BIS Dienste für das Smartphone, hat einen Relaunch erfahren und ist nun im Corporate Design der Universität. Damit einher ging eine Bereinigung dieser Anwendung, die erstmals 2008 - also noch vor Beginn der Smartphone Ära - online ging.

BIS to go wird in den nächsten Tagen mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet, um die während der Corona-Pandemie notwendigen Anwesenheitsdokumentationen in den Präsenzveranstaltungen des kommenden Wintersemesters zu unterstützen.

Gesendet von HB in Allgemeines

Kalender

« September 2020 »
MoDiMiDoFrSaSo
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
27
28
29
30
    
       
Heute