BGHS.AKTUELL

Hintergrundbild

Visiting Fellowships 2017 beendet

Veröffentlicht am 13. September 2017, 15:05 Uhr

Im Sommersemester 2017 waren Mariana Bodnaruk (Ukraine) und Andrew Mitchell (UK) als Visiting Fellows an der BGHS zu Gast.

Die beiden in Ungarn bzw. in Japan Promovierenden hatten die Gelegenheit, sich vier Monate lang ihren Dissertationsprojekten zu widmen, diese unter anderem im Rahmen des BGHS Kolloquiums Meet the Fellows zu diskutieren und sich mit den hiesigen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern zu vernetzen.

Andrew Mitchell organisierte überdies ein Come-together zwischen den BGHS-Mitgliedern und seinem Betreuer von der Kumamoto University und präsentierte seine Arbeit im interdisziniplinärem Kolloquium.

Wir wünschen Mariana Bodnaruk und Andrew Mitchell eine erfolgreiche Zukunft!

Der Bericht über das Interdisziplinäre Kolloquium mit Andrew Mitchell: https://ekvv.uni-bielefeld.de/blog/bghs/entry/interdisziplin%C3%A4res_kolloquium

Informationen zu den vorangegangenen Visiting Fellows können hier abgerufen werden: http://www.uni-bielefeld.de/bghs/Personen/Fellows/visiting_fellows.html

Gesendet von AHermwille in Allgemein Kommentare [0]
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
  • HTML Syntax: Eingeschaltet

Kalender

« November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
11
12
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   
       
Heute

Kategorien

Newsfeeds