Bau-Informationen

Neuer Twitter-Kanal „UniBielefeld Bau“

Veröffentlicht am 7. Mai 2015, 11:45 Uhr

Informationen zum Bau-Geschehen in 140 Zeichen

Neben dem Online-Bauportal gibt es ab sofort einen weiteren Kanal mit Meldungen zur Universitätsmodernisierung: das Twitter-Profil „UniBielefeld Bau“. Ob Bau-Fortschritte, Sperrungen oder Veranstaltungen wie das Baustellenkino – über den Twitter-Kanal können Studierende, Beschäftigte und die interessierte Öffentlichkeit auf dem Laufenden bleiben. Wer dem Twitter-Kanal „UniBielefeld Bau“ folgt, erhält die 140 Zeichen kurzen Meldungen direkt auf dem eigenen Twitter-Profil. Ausführlichere Informationen stehen auf dem Bauportal. Die dort veröffentlichten Meldungen können auch als RSS-Feed abonniert werden. Das Referat für Kommunikation der Universität betreut den Twitter-Kanal.

Für Uni-Mitglieder oder alle, die es interessiert: Nachrichten rund um die Modernisierung der Universität.
Weitere Informationen:
Twitter-Kanal zur Modernisierung der Universität: www.twitter.com/UniBielefeldBau
Bauportal zur Modernisierung der Universität: www.uni-bielefeld.de/bau
RSS-Feeds des Bauportals: http://ekvv.uni-bielefeld.de/blog/bau/