Hintergrundbild

Neue Folge des Baureporters: Blick auf die Baustelle

Veröffentlicht am 26. Februar 2016, 15:02 Uhr
6.000 Quadratmeter sind schadstofffrei

In Folge 8 schaut Baureporter Dirk Ludewig auf die andere Seite des Bauzauns.
In Folge 8 schaut Baureporter Dirk Ludewig auf die andere Seite des Bauzauns.

Auf knapp 6.000 Quadratmetern ist die Schadstoffsanierung und Entkernung des Universitätshauptgebäudes nun abgeschlossen. Grund genug für den Bau- und Liegenschaftsbetrieb BLB (NRW) auf die Baustelle einzuladen. Baureporter Dirk Ludewig hat sich dort umgeschaut und mit Carsten Pilz und Silke Wehmeier vom BLB über den aktuellen Stand der Baustelle gesprochen.


Weitere Informationen im Internet:

Beitrag zum Blick auf die Baustelle: http://bit.ly/1S5z2Dp

Beiträge des Campus TV Baureporters: www.uni-bielefeld.de/baureporter und www.uni-bielefeld.de/youtube

Weitere Informationen zur laufenden Schadstoffsanierung: http://bit.ly/1SBn3y6



Gesendet von NKothy in Erster Bauabschnitt
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   
1
2
3
4
5
6
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
  
       
Heute