© Universität Bielefeld

Bau-Informationen

Bau-Informationen

Uni-Modernisierung: Generalunternehmer für 1. Bauabschnitt beauftragt

Veröffentlicht am 8. Juli 2019
Der Bau und- Liegenschaftsbetrieb des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB)  hat für den 1. Bauabschnitt einen Generalunternehmer beauftragt. Damit kann die Modernisierung des Hauptgebäudes der Universität Bielefeld weiter voranschreiten. "Ich freue mich sehr, dass ein zentraler Meilenstein zur Modernisierung des 1. Bauabschnitts unseres Universitätshauptgebäudes erreicht wurde“, sagt Dr. Stephan Becker, Kanzler der Universität Bielefeld.[Weiterlesen]
Gesendet von SBelghenou in Erster Bauabschnitt

Kalender

« Juli 2019 »
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
9
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
    
       
Heute