Hintergrundbild

Die AE10 gewinnt eine professionelle Rennradtour beim Bielefeld-Spiel

Veröffentlicht am 18. Dezember 2017, 13:44 Uhr
In den vergangenen Wochen hat das Team der Arbeits- und Organisationspsychologie am Bielefeld-Spiel teilgenommen und fünf kreative Aufgaben rund um die Stadt bewältigt. Alle Beiträge können hier angesehen werden. Als Vorweihnachtsgeschenk kam nun die Nachricht: Das Team hat eine exklusive Alpecin-Radausfahrt gewonnen! Sobald die Temperaturen etwas steigen, findet die Radtour in Bielefeld und Umgebung auf Carbon-Rennrädern und unter der Leitung von Ex-Rennfahrer und heutigem Eurosport TV-Experten Jörg Ludewig statt. Wir freuen uns schon sehr auf diesen tollen Ausflug!
Gesendet von NDragon in Archiv
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
   
       
Heute