NEWS der A & O

Hintergrundbild
Hintergrundbild

Bericht über die Teilnahme der AE10 am Bielefeld-Spiel

Veröffentlicht am 14. November 2017, 11:57 Uhr
Am 10.11.2017 wurde auf der Facebook-Seite der Universität Bielefeld in der Freitagsserie "Meine Uni - Mein Thema" über die Teilnahme des Teams der Arbeits- und Organisationspsychologie am Bielefeld-Spiel berichtet. Für den Beitrag wurde Sonja Ötting dazu interviewt, was das Team dazu bewegt hat, an der Aktion teilzunehmen und welche Aufgaben bisher schon erfolgreich bewältigt wurden.
Die Arbeitseinheit präsentiert sich derzeit unter dem Namen "Das A&O der Psychologie" als Teilnehmerin am Bielefeld-Spiel. In dem Spiel geht es darum, bis zu fünf Aufgaben rund um Bielefeld kreativ zu bewältigen und als Foto oder Video festzuhalten.
Der Beitrag kann auf der Facebook-Seite der Universität eingesehen werden: https://www.facebook.com/BielefeldUniversity/. Der Fortschritt der Arbeitseinheit kann auf mein.bielefeld.de/spiel/team/133 verfolgt werden.
Gesendet von NDragon in Neuigkeiten
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   
       
Heute

Kategorien