Hintergrundbild

Agnieszka Paruzel nun wissenschaftliche Mitarbeiterin in der AE 10

Veröffentlicht am 27. Oktober 2014, 09:15 Uhr
Nachdem Agnieszka Paruzel das Team der Arbeits- und Organisationspsychologie anderthalb Jahre tatkräftig als studentische Hilfskraft unterstützt und die Arbeit am Lehrstuhl vertieft kennengelernt hat, hat sie nun zum Oktober eine Beschäftigung als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei uns aufgenommen. Neben einem neuen Büro kommen auch neue Aufgaben auf Frau Paruzel zu, unter anderem ihre Lehrveranstaltung „Führungstheorien in der Praxis“, die sie in diesem Wintersemester gibt. Hierfür und für all die anderen Neuerungen viel Erfolg! Wir heißen Frau Paruzel noch einmal herzlich Willkommen in unserem Team und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
Gesendet von MSchmerer1 in Neuigkeiten
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   
       
Heute