Personen- und Einrichtungssuche

Projekte

Personen

A
C
F
O
Q
T
U
X
Y
B
Blome, Pia

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Studentische Hilfskraft

D
Dey, Jessica

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Hilfskraft

E
Ernst, Joana

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

FragForsch

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

G
Goldan, Janka, Dr.

Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS)

Projektleitung

Großerüschkamp, Rieke

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Grüter, Sandra

Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Guth, Theresa

Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

H
Hanhart, Susanne, Dr.

FragForsch

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Heidbreder, Jana

Literar-ästhetische Bildung in Projekten zur kulturellen Schulentwicklung

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Heienbrock, Julia Marie

Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS)

Wissenschaftliche Hilfskraft

Höber, Selina

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Studentische Hilfskraft

Hülsmann, Lisa-Marie

FragForsch

Wissenschaftliche Hilfskraft

Hummel, Rebecca

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

FragForsch

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

I
Ilina-Georgescu, Andrea

Wissenschaftliche Mitarbeiterin im ESyS Bremen Projekt „Evaluation des Modellprojekts „Systemische Schulassistenz in Bremen“

J
Jochheim, Franziska

Lehrer*innenbildungsatelier für künstlerisch-kulturelle Bildung (LakkBi)

Wissenschaftliche Hilfskraft

K
Konradt, Lucia-Timea

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Studentische Hilfskraft

Kottmann, Brigitte, Dr.

Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)

Das Projekt "Schule für alle", ein Format zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung

ehemalige Projektleitung

L
Lecour, Luisa

Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS)

Lekon, Jana

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Studentische Hilfskraft

Lütje-Klose, Birgit, Prof. Dr.

Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi)

Projektleitung

Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS)

Projektleitung

M
Massek, Corinna

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Lehrer*innenbildungsatelier für künstlerisch-kulturelle Bildung (LakkBi)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Literar-ästhetische Bildung in Projekten zur kulturellen Schulentwicklung

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Miller, Susanne, Prof. Dr.

Das Projekt "Schule für alle", ein Format zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung

Projektleitung

Literar-ästhetische Bildung in Projekten zur kulturellen Schulentwicklung

Projektleitung

inklud.nrw

Teilprojektleitung

Lehrer*innenbildungsatelier für künstlerisch-kulturelle Bildung (LakkBi)

Projektleitung

Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)

Teilprojektleitung

FragForsch

Projektleitung

Inklusion und Digitalisierung im OER-Format lernen, weiterentwickeln und verbreiten - Lehrer:innenbildung mit ORCA.NRW (InDigO)

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Projektleitung

N
Neumann, Phillip, Dr.

Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi)

Projektleitung

P
Pieper, Catania

Das Projekt "Schule für alle", ein Format zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Pollmeier, Tanja, Dr.

Das Projekt "Schule für alle", ein Format zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

R
Reh, Anne, Dr.

Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

FragForsch

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Rehlaender, Nina

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Hilfskraft

S
Schierbaum, Lennart

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Hilfskraft

Schmitz, Eva-Marie

Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)

Studentische Hilfskraft

Schroeder, René, Dr.

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

FragForsch

Spilker, Mia Malin

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Hilfskraft

Stets, Mona

Inklusion und Digitalisierung im OER-Format lernen, weiterentwickeln und verbreiten - Lehrer:innenbildung mit ORCA.NRW (InDigO)

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

FragForsch

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

inklud.nrw

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

V
Velten, Katrin, Dr.

FragForsch

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

W
Walkenhorst, Lea

Inklusion und Digitalisierung im OER-Format lernen, weiterentwickeln und verbreiten - Lehrer:innenbildung mit ORCA.NRW (InDigO)

Wissenschaftliche Hilfskraft

Weber, Katherina

Lehrer*innenbildungsatelier für künstlerisch-kulturelle Bildung (LakkBi)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Wellhöner, Julia

Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)

Wissenschaftliche Hilfskraft

Z
Zerban, Marie

Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)

Wissenschaftliche Hilfskraft

Zimmer, Marianne

Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Zurmühlen, Lea

Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)

Wissenschaftliche Hilfskraft