Personen- und Einrichtungssuche

Projekte

Personen

Berner, Hans, Dr.

Gelingensbedingungen rassismussensibler Lehrer:innenbildung (GraL)

Projektmitarbeiter: "BMBF Nachwuchsgruppe Gelingensbedingungen rassismussensibler Lehrer:innenbildung. Eine rassismustheoretische Untersuchung von Studium, Referendariat und Berufseinstieg (GraL)".

Grünheid, Irina

Wissenschaftliche Begleitung und Evaluation des Projektes „ToleranzRäume“ (BeToRa)

Wissenschaftliche Begleitung und Evaluation des Projektes „ToleranzRäume“ (BeToRa)

In 't Veld, Jaël

Gelingensbedingungen rassismussensibler Lehrer:innenbildung (GraL)

Projektmitarbeiterin: "BMBF Nachwuchsgruppe Gelingensbedingungen rassismussensibler Lehrer:innenbildung. Eine rassismustheoretische Untersuchung von Studium, Referendariat und Berufseinstieg (GraL)".

Khakpour, Natascha, Dr.in

Gelingensbedingungen rassismussensibler Lehrer:innenbildung (GraL)

Krenz-Dewe, Daniel

Political Literacy in der Migrationsgesellschaft (PLIM)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Mecheril, Paul, Prof. Dr.

In-Formelle Möglichkeiten und Grenzen der Hochschul­bildung im Spiegel der Erfahrung Geflüchteter an deut­schen Hochschulen (ErgeS)

Projektleitung

Political Literacy in der Migrationsgesellschaft (PLIM)

Projektleitung

Pädagogisches Können in der Migrationsgesellschaft

Projektleitung

Natarajan, Radhika, Dr.

Wissenschaftliche Begleitung und Evaluation des Projektes „ToleranzRäume“ (BeToRa)

Wissenschaftliche Begleitung und Evaluation des Projektes „ToleranzRäume“ (BeToRa)

Ohm, Vanessa

In-Formelle Möglichkeiten und Grenzen der Hochschul­bildung im Spiegel der Erfahrung Geflüchteter an deut­schen Hochschulen (ErgeS)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Gelingensbedingungen rassismussensibler Lehrer:innenbildung (GraL)

Saadati Fashtomi, Roya

Gelingensbedingungen rassismussensibler Lehrer:innenbildung (GraL)

Projektmitarbeiterin: "BMBF Nachwuchsgruppe Gelingensbedingungen rassismussensibler Lehrer:innenbildung. Eine rassismustheoretische Untersuchung von Studium, Referendariat und Berufseinstieg (GraL)".

Schitow, Katharina, Dr.

Wissenschaftliche Begleitung und Evaluation des Projektes „ToleranzRäume“ (BeToRa)

Wissenschaftliche Begleitung und Evaluation des Projektes „ToleranzRäume“ (BeToRa)

Shure, Saphira, Prof.in Dr.

Gelingensbedingungen rassismussensibler Lehrer:innenbildung (GraL)

Projektleitung

Pädagogisches Können in der Migrationsgesellschaft

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Streicher, Noelia Paola

In-Formelle Möglichkeiten und Grenzen der Hochschul­bildung im Spiegel der Erfahrung Geflüchteter an deut­schen Hochschulen (ErgeS)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin