Diese Veranstaltung ist Teil des Clusters "Cluster 5-I-LE-T", den Link zum Lernraum finden Sie hier: https://moodle.uni-bielefeld.de/course/view.php?id=3737
Studierende 43-60
-"�"�"�"�"�"�"�Die Studierenden können begründen, welche Rollen sinnhaft getrennt werden sollten und welche nicht.
-"�"�"�"�"�"�"�Die Studierenden können die Unterscheidung von klinischem Tod, sozialem Tod und Hirntod kritisch würdigen.
-"�"�"�"�"�"�"�Die Studierenden können über die Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Todeskonzeptionen, die eigene ärztliche Haltung im Umgang mit sterbenden Patient:innen reflektieren
-"�"�"�"�"�"�"�Mögliche Konflikte verschiedener medizinischer Rollen im Umgang mit Sterbenden
-"�"�"�"�"�"�"�Wo liegen die Grenzen der Medizin und der Mediziner:innen?
Siehe Moodle.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
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Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
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5-I-LE-T Lebensende I | Lebensende I (Seminar) | Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.