© Universität Bielefeld

uni.aktuell-Archiv

uni.aktuell-Archiv

Hier ist das Archiv der uni.aktuell-Nachrichten bis Mai 2019 eingestellt. Neuere News und Geschichten gibt es hier.

Bilaterale Graduiertenschule in Kamerun eröffnet

Veröffentlicht am 21. Februar 2017

Kooperation der Universitäten Bielefeld und Yaoundé

YaBiNaPA steht für “Natural Products with Antiparasite and Antibacterial Activity” und ist der Name der neuen bilateralen Graduiertenschule der Universitäten Bielefeld und Yaoundé (Kamerun). Die Graduiertenschule wurde nun in Kamerun eröffnet. Vertreter der Universität Bielefeld waren zur Feierstunde angereist.

[Weiterlesen]
Gesendet von JBömer in Internationales
Tags: homepage

Kalender

« Februar 2017 »
MoDiMiDoFrSaSo
  
3
4
5
6
9
11
12
13
18
19
20
24
25
26
27
     
       
Heute

Kontakt

Universität Bielefeld
Medien & News
Postfach 10 01 31
33501 Bielefeld

E-Mail:
medien@uni-bielefeld.de

Homepage Medien & News