© Universität Bielefeld

News zur Studieninformation

2 kleine Änderungen online

Veröffentlicht am 22. Juli 2013, 14:55 Uhr

Auch im Sommer gibt es zum Vorlesungsende 2 kleine Änderungen: 

Die Informationen zum Master of Arts/Science-Angebot sind ab sofort nur noch über die Seiten der Studieninformation erreichbar. Alle "alten" Links auf die BiSEd- bzw. ZfL-Seiten sollten inzwischen aber umgestellt sein. Wenn nicht wird es nun Zeit...

Den Informationen zum Bielefelder Studienmodell ist ein allgemeiner Text zur Modellkonstruktion zugefügt worden und nun als "Modell-Startseite" verfügbar. Die vorher dort platzierten Informationen finden sich über das rechte Seitenmenü.

 

 

 

Gesendet von BDoht in Allgemein
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
     
       
Heute

Newsfeeds